FORBES (A) | PLC ULTIMA: AUFSTREBENDE DIGITALE WÄHRUNG MIT MULTI UTILITIES | plcultima.news

Die Währung PLC Ultima hat das Zeug zum Massenphänomen.

Denn diese Kryptowährung vereint in sich viele Vorteile, die sich im Alltag sofort bemerkbar machen. Das Unternehmen baut im Moment ein Ökosystem auf, in dem genau dieser Coin als Basiswährung seine Anwendung finden wird. Viele neue technische Errungenschaften, die so bisher in diesem Markt unbekannt waren, werden dadurch das Leben der Menschen bereichern. Attraktive Cashback Programme für Waren und Produkte jeder Art, unter anderem auch Autos und Wohnungen, oder gar Tankgutscheine werden das Leben der Menschen erleichtern und ihren Geldbeutel erheblich entlasten. Der Wert der 2021 entwickelten Münze hat sich prächtig entwickelt. PLC Ultima könnte tatsächlich mit allem, was er zu bieten hat, Bitcoin in überschaubarer Zeit als Nummer eins überholen. Bitcoin bietet lediglich die Chance, dass Menschen, die ihn kaufen, im Prinzip nur auf einen Kursgewinn spekulieren können. Abgesehen von der Dezentralität und der begrenzt verfügbaren Menge an Bitcoins, der kryptischen Blockchain Charakteristikas des Coins selbst, sowie dem dadurch bedingten deflationärem Charakter, hat Bitcoin recht wenig im Angebot.

Seit Jahren bestimmt eben diese Kryptowährung die öffentliche Wahrnehmung der gesamten Branche. Sozusagen als „Mutter aller Coins“ gibt es somit auch einen großen Nachteil für die gesamte Werthaltigkeit aller anderen Kryptowährungen im Allgemeinen. Denn steigt, oder sinkt der Wert von Bitcoin im Markt, folgen bisher automatisch alle anderen Kryptowährungen im Gleichschritt. Unter ökonomischen Aspekten gesehen ist dies völlig unsinnig und es belastet den Kryptomarkt in seiner Liquidität zum Nachteil vieler Investoren auf realwirtschaftlich unsinnige Weise. Und dies, obwohl es durchaus Kryptowährungen gibt, die unabhängig von diesem Phänom das Zeug dazu haben, ihren Weg an die Spitze zu gehen. Hier wiederum greift das Konzept des PLC Ultima Coins mit all seinen Möglichkeiten. Kann dieser Coin sein volles Potenzial ausschöpfen, dann ist der Weg an die Spitze nicht mehr weit. PLC Ultima bietet alles, was die Idee einer Kryptowährung überhaupt erst besonders und reizvoll macht: Dezentralisierung, Unabhängigkeit von Banken, universelle Akzeptanz, Schutz vor Fälschungen, Mehrwert und einfache Handhabung, attraktive Cashback Programme, technisch innovative Lösungen für den Zahlungsverkehr. Darüber hinaus ist es einfaches, energiesparendes Minting zur Coin-Vermehrung und kein hoch kompliziertes Mining, wie beim Bitcoin. Also Rechenaufgaben, die nicht nur sinnlos Unmengen von weltweit begrenzten Strom Ressourcen benötigen, sondern es ist ein Verfahren, dass auch gegenwärtig nur noch von einigen wenigen Anwendern praktiziert werden kann, die diese stromfressenden Monster noch beherrschen können. Dem entgegen ist der PLC Ultima im Prinzip eine Art „Öko Coin“.

Gerade wenn es um Aspekte der Dezentralisierung und Wertsteigerung geht, sollte man sich die meisten Kryptowährungen genauer anschauen. Denn in vielen Fällen gibt es eine Vielzahl von Netzwerkknoten, den sogenannten „Nodes“, die in der Hand des Kryptowährungsanbieters bzw. Coin Creators liegen. Bei PLC Ultima liegen die Codes, bzw. Schlüssel dem entgegen vollständig in der Hand des Benutzers. Echte Dezentralisierung war eines der Hauptziele bei der Geburt dieser Kryptowährung. Dadurch ist nach über 5 jähriger Entwicklungsphase eine wirklich dezentrale Infrastruktur entstanden, in der eine große Anzahl von benutzereigenen Nodes die notwendigen Aufgaben erfüllen. Letztendlich wird die Gesamtmenge aller jemals geminteten PLC Ultima Coins sehr wahrscheinlich niemals mehr als ca. 1 Millionen Coins überschreiten. Zum Vergleich werden es bei Bitcoin ca. 21 Millionen sein. Man kann sich sicherlich vorstellen, was mit dem Wert von PLC Ultima passieren wird, wenn er sich in allen ökonomischen Anwendungen voll entfalten wird und er sich aufgrund entsprechender Nachfrage teilen muss.

Für die meisten Menschen, die mit Kryptowährungen wenig am Hut haben, präsentiert sich die Blockchain-Welt als ein komplett virtuelles Ereignis, das nichts mit der „normalen“ Welt zu tun hat. Diese Haltung ist durchaus verständlich, da viele Coins primär aneinander gekoppelt sind und ihre Nutzung als Zahlungsmittel stark eingeschränkt ist. PLC Ultima in seiner Eigenständigkeit weist eine stark wachsende Community auf und damit einen wachsenden Markt für den zu verwendenden Coin selbst. PLC Ultima ist nicht in erster Linie ein Objekt der Kapitalanlage oder Spekulation, wie es beispielsweise bei Bitcoin oft der Fall ist, sondern ein universell einsetzbares Zahlungsinstrument für den weltweiten Austausch von Waren und Dienstleistungen. PLC Ultima ist nicht das erste Projekt in der Kryptowährungsbranche, das eine Krypto-Debitkarte für Zahlungsfunktionen auf den Markt bringt. Es ist jedoch das erste Projekt, das die Grenzen zwischen Fiat- und Kryptowährungen fließend gestaltet und damit 8 Kryptowährungen unterstützt, einschließlich natürlich PLC Ultima. Vom Tanken bis zum Kauf einer Immobilie können Sie mit Ihrer Karte einfach und schnell bezahlen. Es besteht keine Notwendigkeit, den Umweg über den Umtausch in Fiat-Währung zu gehen. Im Laufe des Jahres 2022 ist geplant, zirka  eine Million Krypto-Debitkarten ausgegeben, Tendenz stark steigend.

Die Zahl der PLCU-Nutzer steigt täglich und damit auch der Wert des Coins und die Zahl der Einsatzmöglichkeiten. Der nächste Schritt wird sein, die Währung auf allen fehlenden Krypto-Börsen zu integrieren. Sobald auch der Branchenführer Binance mit dabei ist, wird erwartet, dass sich die Verbreitung und Nutzung von PLCU stark vermehren und auch der Preis durch die geringe Gesamtmenge stark steigen wird. Auch das Team hinter PLC Ultima arbeitet weiter daran, die Einsatzgebiete erheblich zu erweitern. Existierende Crowdfunding-Plattformen und private Märkte, auf denen Waren aller Art erstanden werden können, erleichtern das Währungsmanagement und die Verwendbarkeit erheblich.

PLC Ultima ist ein einzigartiges und innovatives Kryptowährungstool für die Massen, da PLCU die Mission verfolgt, Millionen von Menschen, die von traditionellen Fintech-Diensten ausgeschlossen sind, Zugang zu globalen Finanz- und Ökonomiestrukturen und damit verbundene sofortige Zahlungsoptionen weltweit zu verschaffen. Das Entwerfen, Entwickeln und Implementieren von Tools zur Erfüllung dieser Mission ist das Hauptziel jedes PLC Ultima Infrastrukturprojekts.

Bereits in den ersten Monaten nach dem Eintritt in den Kryptomarkt verzeichnet PLC Ultima ein Rekordwachstum, gewinnt Anerkennung in der Kryptowelt und erregt weltweit beträchtliche Medienaufmerksamkeit. Laut mehreren Peer-Review-Veröffentlichungen gehört der PLCU-Erfinder Alex Reinhardt derzeit zu den 10 einflussreichsten Personen in der Kryptowelt. PLC ULTIMA repräsentiert derzeit die globale Infrastruktur mit Dutzenden von Hightech-Projekten, zwei Kryptowährungen und einer großen Community aus mehr als 120 Ländern. Dadurch werden nicht nur hochwertige Hightech-Produkte geschaffen, sondern auch Möglichkeiten für Tausende von Menschen, ihr Leben zu verändern. Weiterlesen >>

Quellen: forbes / plcultima.com / https://plcultima.blog / https://platinworld.news

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..